winners-result® Philosophie ist

gemeinsam mit exzellenten Partnern gewinnbringende Resultate für unsere Kunden zu schaffen.

Die Partner haben sich spezialisiert auf Themen, die heute im Focus einer zukunftsabsichernden Unternehmensentwicklung stehen. Langjährige Erfahrung in Führungspositionen unterschiedlicher Unternehmen und Branchen, sowie Beratertätigkeit sind der Garant, dass der Praktiker zum Praktiker spricht. Unsere gemeinsam erarbeiteten Resultate haben Unternehmen im Wettbewerb zu Gewinner gemacht. Wir gestalten Ideenworkshops und entwickeln Konzepte, unsere Kunden schätzen allerdings insbesondere die Umsetzungsstärke bis auf jede Ebene. Ein Blick auf die Referenzbeispiele zeigt, dass sich unsere Kundenbindung immer über Jahre des Vertrauens erstreckt. Das gelingt uns nur, weil wir den Grundsatz verfolgen - je nach Aufgabenstellung die bestmöglichen Ressourcen zur Verfügung zu stellen.

Beratung- Prozessmoderation- Projektleitung- Coaching- Training-Interimsmanagement

Siegfried Clermont Dipl.-Kfm.
Buddenkamp 116
48653 Coesfeld
Tel.: 0 25 41 / 97 02 37
Fax: 0 25 41 / 97 02 38
Mobil: 0 170 / 3 28 56 65
E-Mail: info@winners-result.de
Internet: www.winners-result.de